Beitragslink

1

Halloween? Ja bitte! Unbedingt mehr!

Foto: Halloween? Ja bitte! Unbedingt mehr!

Eigentlich gehöre ich zu denen, die mit Halloween nichts, aber auch gar nichts anfangen können. Gruselimport aus Amerika! Auch wenn es ursprünglich ein irisches Fest war, mit dessen keltischen Wurzeln ich vielleicht sogar noch leben könnte, halte ich es – so wie Valentinstag und Muttertag – vor allem für Geldmacherei.
Dennoch hatte Halloween vor Jahren in mir die Hoffnung keimen lassen, dass es wenigstens dafür sorgt, dass die Weihnachtsartikel erst Anfang November in die Läden kommen. Funktioniert hat es nicht. Im September habe ich schon die ersten in den Läden gesehe und heute an Halloween hat mich die Auslage im Coop Mega Store fast erschlagen!
Halloween? Ja bitte! Unbedingt mehr!

Diesen Beitrag finde ich...
  • spannend (0)
  • berührend (0)
  • lustig (9)
  • nachdenklich (5)
  • wichtig (2)
  • fragwürdig (4)
  • langweilig (1)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte füllen Sie sämtliche mit * markierten Pflichtfelder aus.