Nadine Hassler

Porträt Nadine Hassler

Geboren in Peru, aufgewachsen in Lateinamerika und Afrika, Wurzeln gefasst im Fricktal. Ich habe Theologie in Basel studiert, Vorlesungen in Ägyptologie besucht und mich mit Freuden durch die antiken Sprachen und Schriften des Orients gewühlt.
Bei den Fluggesellschaften Crossair und Swiss habe ich meine erste Sporen im Berufsleben abverdient und war dann bis Juli 2015 Pfarrerin in Möhlin. Seit August 2015 bin ich Pfarrerin in der Kirchgemeinde Rued.
Ich bin Ehefrau und Mutter und teile mein Leben mit allerlei Tieren.
Ich koche und lese sehr gerne. Und habe ein Schwäche für Rosen, Schwarztee und Süsses.


Alle Beiträge von Nadine Hassler

1 Kommentar

  1. Deine Geschicht hat mich sehr berührt. Ja, auch mir ist schon passiert, dass ich die Trauer beim Verlust eines Tieres nicht so nachvollziehen konnte. Bis meine Freundin heulend vor der Tür stand, weil ihr Hund starb. Er, der mich immer freudig bei ihr begrüsste. Immer mit einem Spielzeug im Maul…..

Schreibe einen Kommentar

Bitte füllen Sie sämtliche mit * markierten Pflichtfelder aus.