Beitragslink

7

We are happy from…

Foto: We are happy from…

Sie kennen das Lied „Happy“ natürlich auch schon in- und auswendig?! Dieses Lied von Pharell Williams, welches in der Hitparade ganz oben ist und um die Welt geht.

Sein Musikvideo macht die Menschen so „happy“, dass sie – von ihm inspiriert – an ihrem Ort, mit ihren Leuten ein solches Video machten. Hier sind die gesammelten Videos zu finden:

http://www.wearehappyfrom.com

Wir feierten die Konfirmation. Der Schritt ins Erwachsenenleben mit dem Segen Gottes, versammelt vor Familie und Freunden, das macht auch happy. So sehr, dass wir selbst ein Video drehten. Dank eines begabten und tüchtigen Konfirmanden, entstand ein glücklichmachendes Video. Viel Spass beim Schauen:

Diesen Beitrag finde ich...
  • spannend (0)
  • berührend (0)
  • lustig (0)
  • nachdenklich (0)
  • wichtig (0)
  • fragwürdig (0)
  • langweilig (0)

7 Kommentare

  1. Das war wirklich eine super gute Idee, Corinne! Genau so wird das Kirchenleben für junge Menschen attraktiv.
    Die Könfis werden das nie vergessen.

  2. cool corinne! wie habt ihr gedreht, alle mit dem handy? wie geschnitten?
    ich habe letztes jahr mit den konfirmanden einen film gedreht zum gleichnis vom schatz im acker, da hatten wir allerdings professionelle hilfe…

  3. du hast natürlich recht, vom tanzen selbst waren nicht alle begeistert, wir sind ja nicht alle als tänzer(in) geboren, aber das lied fanden alle der hammer!

  4. Lutz Fischer-Lamprecht 25. März 2014 um 13:01 Antworten

    Ich kannte das Lied noch nicht, vielleicht weil ich ein Kunstbanause bin. Aber das Video der glücklichen Konfirmandinnen und Konfirmanden gefällt mir, obwohl ich nicht bei allen sicher bin, ob sie das Tanzen vor der Kamera glücklich gemacht hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte füllen Sie sämtliche mit * markierten Pflichtfelder aus.